korrrekt und volll tolll

Ich sag korrekt! Denn alles ist voll toll!
Es regnet gerade nicht mehr, das ist toll!
Und die Grillen zirpen auf der Wiese, wo Olli
Ganz in Kontemplation versunken die fehlnden Auto´bahngeräusche genießt. Plötzlich würgt ihn von hinten eine meuchelnde Hand. Der
Feind aller Vegetarier ließ einen Frustschrei von sich, mit dem seine Seele zur Hölle fuhr, sein Gewissen verblieb auf Erden und versuchte von diesem Tag an, sein „Geschäft“ mit Würde gegen alle Feinde dieser „gewissen“ Klasse zu verteidigen, indem er
Im Fernsehen Werbung für Wurst vorführen ließ; und siehe da... es funktionierte. Folge: tausende Menschen machten nun Diäten oder starben an Verfettung
Was Werbung alles so kann. Der Wahnsinn! Man betrachte nur einmal die von werbung gelenkte Sabine K.
Die ist so krass, dass noch nicht mal ich sie verstehe!
Aber Siglinde versteh eh keiner, weil sie immer so nuschelt.
Ein Logopäde wäre da konkret die beste Hilfe für si, aber das nötige Geld gibt sie lieber für
Exquisite, anmutig erscheinende, furchtbar teure aber dafür stilgerechte „Dienste“ aus, die sie wie folgt über den telefonischen Weg orderte:
Hörer abnehmen, Nummer wählen, warten, sprechen.
Vielleicht erreicht man ja doch mal jemanden, dann wäre das korrekt und voll toll.

7.11.07 09:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen